Foldables sind das nächste große Ding, das Razr von Motorola macht den Einstieg gerade besonders günstig möglich.

Ihr wolltet schon immer mal ein Falt-Smartphone, doch die Preise waren bislang einfach viel zu hoch? Motorola bietet jetzt sein erstes Foldable der Neuzeit für nur noch 599,99 Euro an. Das ursprünglich für rund 1.000 Euro mehr gestartete Foldable hat erstmals die alte Razr-Serie wiederbelebt. Herzstück des neumodischen Klapphandys ist das durchgehende faltbare und faltbare Display auf der Innenseite.

Mal abgesehen von dem spannenden Display-Konzept hat das erste Motorola Razr sonst nicht viel zu bieten. Die restliche Hardware ist eher mäßig, reicht aber natürlich noch für die meisten Smartphone-Anwendungen locker aus.

  • 6,2″ OLED HD-Display, 21:9 (Innenseite)
  • 2,7″ OLED Display, 4:3 (Außenseite)
  • Snapdragon 710, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 16 MP F1.7 Hauptkamera
    5 MP Frontkamera
  • eSIM, USB-C, NFC, WiFi 5, BT 5, GPS und Co., Fingerabdrucksensor
  • Android 9 Pie
  • 2510 mAh Akku, 15-Watt-Schnellladen

Den angesprochenen Deal gibt es gerade direkt bei Motorola in deren Online-Shop, andere Händler sind mit diesem Preis wohl noch nicht mitgegangen.

via MD

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    in Amerika hat man gleich 2 Smartphone für ein Preis erhalten, da das Display sich mit der Zeit löst.
    Nach meiner Meinung immer noch zu teuer.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.