Falten für weniger als 600 Euro: Motorola Razr gerade zum Tiefpreis erhältlich

Motorola Razr 2019

Ihr wolltet schon immer mal ein Falt-Smartphone, doch die Preise waren bislang einfach viel zu hoch? Motorola bietet jetzt sein erstes Foldable der Neuzeit für nur noch 599,99 Euro an. Das ursprünglich für rund 1.000 Euro mehr gestartete Foldable hat erstmals die alte Razr-Serie wiederbelebt. Herzstück des neumodischen Klapphandys ist das durchgehende faltbare und faltbare Display auf der Innenseite.

Mal abgesehen von dem spannenden Display-Konzept hat das erste Motorola Razr sonst nicht viel zu bieten. Die restliche Hardware ist eher mäßig, reicht aber natürlich noch für die meisten Smartphone-Anwendungen locker aus.

  • 6,2″ OLED HD-Display, 21:9 (Innenseite)
  • 2,7″ OLED Display, 4:3 (Außenseite)
  • Snapdragon 710, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 16 MP F1.7 Hauptkamera
    5 MP Frontkamera
  • eSIM, USB-C, NFC, WiFi 5, BT 5, GPS und Co., Fingerabdrucksensor
  • Android 9 Pie
  • 2510 mAh Akku, 15-Watt-Schnellladen

Den angesprochenen Deal gibt es gerade direkt bei Motorola in deren Online-Shop, andere Händler sind mit diesem Preis wohl noch nicht mitgegangen.

via MD

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Falten für weniger als 600 Euro: Motorola Razr gerade zum Tiefpreis erhältlich“

  1. Guten Tag,
    in Amerika hat man gleich 2 Smartphone für ein Preis erhalten, da das Display sich mit der Zeit löst.
    Nach meiner Meinung immer noch zu teuer.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!