Fataler Fehler führt zu heftigem Leak: Offizielles Bildmaterial zeigt die neue S21-Serie von Samsung

Samsung Galaxy S21 Serie Leak (2)

Ein Hammer für interessierte Käufer und Samsung zugleich. Drei neue Smartphones der S21-Serie leaken auf offiziellem Bildmaterial.

Bei Samsung gibt es intern wohl ein paar Löcher zu stopfen. Der neuste Leak zu den kommenden Galaxy-S21-Smartphones dürfte besonders schmerzen und so eigentlich auch nicht passieren. Es ist nämlich offizielles Bildmaterial aufgetaucht. Nicht mal nur Fotos oder Bilder, sondern Androidpolice kann uns komplette Animationen zu den neuen Modellen liefern. Sie zeigen wichtige Details der neuen Samsung-Smartphones, wie etwa den überarbeiteten Bereich der Hauptkamera.

Kamera des Samsung Galaxy S21 Plus

Samsung Galaxy S21 Serie Leak (1)

Neu ist also grundsätzlich, dass der Bereich der Hauptkamera optisch mit dem Gehäuserahmen verbunden ist. Ein optisches Statement, das es so in den letzten Jahren noch nicht gegeben hatte.

Display des Samsung Galaxy S21 Ultra

Samsung Galaxy S21 Serie Leak (3)

Display des Samsung Galaxy S21 Plus

Samsung Galaxy S21 Plus Leak

Samsung Galaxy S21 Ultra im Video

Grundsätzlich bestätigt sich mal die umfangreiche Hauptkamera des Ultra-Modells (Quad + TOF), außerdem kann dort ein Periskop für besonders weiten Zoom erkannt werden. Während beim Ultra das Display an den Rändern weiterhin gebogen scheint, haben die Modelle S21 und S21 Plus ein komplett flaches Panel verbaut.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S21″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Fataler Fehler führt zu heftigem Leak: Offizielles Bildmaterial zeigt die neue S21-Serie von Samsung“

  1. Glaubst du echt dran dass das ein Fehler war? Ich bin überzeugt das JEDER Leak ganz gezielt ist. Es sind immer die gleichen Hersteller von denen man schon früh Bildmaterial zu sehen bekommt, immer vorne dabei Samsung. Auf der anderen Seite gibt es auch Firmen, von denen NIE etwas geleakt wird, Beispiel Sony.
    Die wissen schon alle ganz genau was sie da machen. Gratis Werbung, früh die Kunden heiß machen und die Medien zereißen sich das Maul, besser gehts doch nicht. Liegt eigentlich auch auf der Hand. ;)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!