Feedly jetzt mit Karten in Google Now

google now feedly

google now feedly

Seit einiger Zeit können sich nun auch externe Apps von Drittanbietern in Google Now unter Android einpflanzen und dort ihre Karten mit wichtigen Infos präsentieren. So macht es nun auch der Feed-Reader Feedly seit dieser Woche, teilten die Entwickler mit. Nun werden die wichtigsten Stories aus eurem Feedly-Feed direkt auch als Google Now-Karte ausgeliefert, heißt es im Blogbeitrag.

Die Kunst von Feedly liegt hierbei tatsächlich darin, wirklich nur die besonders interessanten Stories in Google Now anzuzeigen. Der Nutzer kann hier auch selbst eingreifen und Quellen aus Feedly zusätzlich als „must read“ einstufen. Wer kein Bock auf Feedly in Google Now hat, kann die neue Funktion in den Einstellungen der Google-App auch wieder abschalten.

Ihr braucht lediglich die aktuellsten Apps von Google und Feedly, schon sollten Karten in Google Now auftauchen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!