Fettes Upgrade bei Mega-SIM-Tarifen mit bis zu 140 GB – mtl. kündbar

Smartphone Hero

Foto: Rob Hampson, Unsplash

Wenn uns jemand nach Tarifen mit sehr viel Datenvolumen für kleine Preise gefragt hat, habe ich immer sofort auf Mega-SIM verwiesen. Nun gibt es bei der Freenet-Tochter ein Upgrade, das vor allen Dingen mehr Datenvolumen mitbringt. Ab sofort gibt es 25, 50 oder 140 GB schon ab 14,99 Euro je Monat.

  • bis zu 140 GB Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 225 Mbit/s
  • FLAT – Telefonie & SMS
  • dauerhafter Preis
  • keine Datenautomatik
  • monatlich kündbar
  • bereits ab 14,99 Euro je Monat

Des Weiteren gibt es die Unlimited Smart-Option für nur 22,99 Euro je Monat. Dabei ist das Datenvolumen ohne Grenze nach oben, die maximale LTE-Geschwindigkeit allerdings auf 10 Mbit/s beschränkt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Fettes Upgrade bei Mega-SIM-Tarifen mit bis zu 140 GB – mtl. kündbar“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!