Fettes Upgrade bei Mega-SIM-Tarifen mit bis zu 140 GB – mtl. kündbar

Smartphone Hero

Foto: Rob Hampson, Unsplash

Mega-SIM verbessert die eigenen Tarife nochmal um mehr Datenvolumen, die bekannten Vorteile bleiben.

Wenn uns jemand nach Tarifen mit sehr viel Datenvolumen für kleine Preise gefragt hat, habe ich immer sofort auf Mega-SIM verwiesen. Nun gibt es bei der Freenet-Tochter ein Upgrade, das vor allen Dingen mehr Datenvolumen mitbringt. Ab sofort gibt es 25, 50 oder 140 GB schon ab 14,99 Euro je Monat.

  • bis zu 140 GB Datenvolumen
  • LTE mit bis zu 225 Mbit/s
  • FLAT – Telefonie & SMS
  • dauerhafter Preis
  • keine Datenautomatik
  • monatlich kündbar
  • bereits ab 14,99 Euro je Monat

Des Weiteren gibt es die Unlimited Smart-Option für nur 22,99 Euro je Monat. Dabei ist das Datenvolumen ohne Grenze nach oben, die maximale LTE-Geschwindigkeit allerdings auf 10 Mbit/s beschränkt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Fettes Upgrade bei Mega-SIM-Tarifen mit bis zu 140 GB – mtl. kündbar“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!