FIFA 12 jetzt für alle aktuellen Xperia-Smartphones verfügbar

fifa12

 

fifa12

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Es ist noch gar nicht so lang her, da startete der bekannte Fußball-Klassiker FIFA in die 2012er Saison und kam kurze Zeit später auch für Android-Smartphones. Sony Ericsson war aber wie immer gut in seinen Hausaufgaben und hat sich vorerst exklusiv die Rechte besorgt, sodass FIFA 12 nur für das Xperia Play erhältlich war. Jetzt hat japanische Hersteller aber zumindest mit seinen weiteren Kunden ein Nachsehen und stellt FIFA 12 nun für alle aktuellen Xperia-Smartphones zur Verfügung.

Zu diesen Geräten gehören das Xperia Neo, Neo V, Pro, Arc, Arc S und das Ray. Für den Download einfach den QR-Code einscannen, dieser folgt nach dem Break. Dafür eignet sich übrigens gut die App Goggles von Google.

Ein Release von FIFA 12 für alle anderen Android-Smartphones wird zwar erwartet, ein genauer Zeitraum ist allerdings noch nicht bekannt, ich hoffe und tippe aber auf das Ende des ersten Quartals 2012. [via]

Xperia-QR-Code

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!