Filme zum Sparpreis: Amazon schickt wieder Prime Video-Aktion ins Rennen

Amazon-Prime-Video-Hero

Amazon hat erneut seine beliebte 99 Cent Aktion gestartet und bietet für nur wenige Tage eine Auswahl an digitalen Leihfilmen extra günstig an. Wie schon erwähnt, kostet uns jeder der angebotenen Film nur 99 Cent je Leihe, dafür gibt es in der Regel HD-Qualität.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Angebot diesmal nicht wirklich gefällt. Ich sehe auf Anhieb keine Filme, die mir persönlich zusagen. Aber das kann bei euch ja anders sein. Schaut jedenfalls mal rein in die Aktion, sie wird bis Sonntag online verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!