Heute ist der letzte Tag der Frühlings-Angebote-Woche bei Amazon und deswegen haut der Konzern nochmals mächtig viele Technik-Angebote für uns raus. Von Smartphones von Huawei, Motorola, Honor und Nokia über Smarthome-Produkte von Philips Hue, Saugroboter und Tablets, bis zu diversem Mobil-Zubehör von Anker ist einiges dabei. Verfügbar sind diese Angebote nur noch am Montag bis […]

Heute ist der letzte Tag der Frühlings-Angebote-Woche bei Amazon und deswegen haut der Konzern nochmals mächtig viele Technik-Angebote für uns raus. Von Smartphones von Huawei, Motorola, Honor und Nokia über Smarthome-Produkte von Philips Hue, Saugroboter und Tablets, bis zu diversem Mobil-Zubehör von Anker ist einiges dabei. Verfügbar sind diese Angebote nur noch am Montag bis zum Abend hin, dann endet die Aktionswoche. Folgend findet ihr noch deutlich mehr Details!

Huawei Watch GT, Android-Smartphones und mehr

Folgende Highlights gibt es meiner Meinung nach heute bei den Tagesangeboten. Nicht alle Links haben direkt früh schon funktioniert, das sollte sich aber noch ändern.

Einige Angebote wird es über die komplette Woche geben, andere attraktive Angebote wechseln im täglichen Rhythmus. „Vom 08. bis einschließlich 15. April findet auf dieser Seite die Frühlings-Angebote-Woche 2019 statt. Jeden Tag ab 6 Uhr Morgens neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Greifen Sie schnell zu, denn Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein.“

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.