Für die kleinen Ansprüche und für zwischendurch ist gerade das Fire 7 Tablet von Amazon (generalüberholt) zu einem besonders günstigen Preis zu bekommen.

Ein kompaktes Tablet für schmales Geld, das gibt es gerade wieder bei Amazon. Dort erhalten wir das generalüberholte Fire 7 für einen Preis von nur noch 31 Euro. Wer etwas mehr Speicher benötigt, muss für das 32 GB Modell nur 8 Euro mehr auf die virtuelle Ladentheke legen. Das Fire 7 ist ein simples Tablet mit Fire OS, welches auf Android aufbaut und daher eine große Vielfalt an Apps bietet.

  • 7 Zoll HD Display
  • Akku mit bis zu 7 Stunden Laufzeit
  • 16 oder 32 GB Speicher (erweiterbar)
  • Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM
  • Dualband-Wlan, Klinke, microUSB
  • 2 MP Kamera vorn und hinten

Streaming, Internet, Lesen/Recherche, dafür ist das Fire 7 wie geschaffen. 31,18 Euro werden aktuell nur fällig, dafür gibt es die generalüberholte Variante mit der einjährigen beschränkten Herstellergarantie.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.