Ein kompaktes Tablet für schmales Geld, das gibt es gerade wieder bei Amazon. Dort erhalten wir das generalüberholte Fire 7 für einen Preis von nur noch 31 Euro. Wer etwas mehr Speicher benötigt, muss für das 32 GB Modell nur 8 Euro mehr auf die virtuelle Ladentheke legen. Das Fire 7 ist ein simples Tablet mit Fire OS, welches auf Android aufbaut und daher eine große Vielfalt an Apps bietet.

  • 7 Zoll HD Display
  • Akku mit bis zu 7 Stunden Laufzeit
  • 16 oder 32 GB Speicher (erweiterbar)
  • Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM
  • Dualband-Wlan, Klinke, microUSB
  • 2 MP Kamera vorn und hinten

Streaming, Internet, Lesen/Recherche, dafür ist das Fire 7 wie geschaffen. 31,18 Euro werden aktuell nur fällig, dafür gibt es die generalüberholte Variante mit der einjährigen beschränkten Herstellergarantie.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.