Fire TV erhält Update für grafische Oberfläche

Amazon spendiert dem Fire TV mal wieder ein Update, diesmal wird erneut an der grafischen Oberfläche geschraubt. In erster Linie sollen laut den Kollegen die Amazon Channels besser erreichbar sein, bislang werden diese auf den TV-Oberflächen von Prime Video meist nicht sonderlich praktisch bereitgestellt – Amazon Channels nutzen war bislang keine Freude. Zu finden sind die Channels ab dem Fire OS 5.2.6.3 mit bei den Apps, dort ist eine Liste mit einzelnen Channels auffindbar und kann an die eigenen Wünsche angepasst werden.

Das Update sollte in diesen Tagen und Wochen auf den Geräten landen, die auch hier in Deutschland vertrieben werden. Nur nicht auf den neusten Fire TV der dritten Generation, der läuft bereits mit Version 6.0 der auf Android basierenden Amazon-Software. [via AFTNews]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!