Amazon Fire TV 4K Header

Saturn und MediaMarkt bringen wiedermal Amazon-Geräte für einen günstigeren Preis in den Markt, heute im Angebot ist die aktuelle Fire-TV-SerieOhne Unterstützung von Ultra HD (4K) gibt es den normalen Fire TV Stick samt Fernbedienung für einen Preis von nur knapp unter 30 Euro. Es liegt natürlich die etwas neuere Sprachfernbedienung bei, darüber kann man die Software des Fire TV auch mittels Sprachbefehle steuern und benutzen.

Im Angebot ist für die Leute mit höherem Anspruch auch der etwas neuere Amazon Fire TV mit 4K-Unterstützung, welcher eher als größerer Dongle daherkommt. 60 Euro werden dafür im Angebot derzeit noch fällig, was deutlich unter dem üblichen Straßenpreis von knapp 80 Euro liegt. [via]

Update: Nun gibt es noch ein paar andere Angebote, erneut sind die Echo-Geräte dabei/Update

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.