Firefox 79: Größter Versionssprung mit vielen Neuheiten jetzt für Android da

Der Neue Firefox Android Head 79

Firefox hat ungefähr ein Jahr gebraucht, um die neueste App-Version für Android komplett fertigzustellen. Es handelt sich dabei nicht um den üblichen Sprung, die Version des mobilen Firefox wird diesmal von 68 auf 79 aktualisiert. Der neue Firefox für Android bringt viele verschiedene Verbesserungen mit, wie die wählbare Position der Such- und Adressleiste, den verbesserten Trackingschutz, Sammlungen für Tabs, der Support für Add-ons und einiges mehr.

Schon in der Basis ist der Unterschied groß, der Code des neuen Browsers wurde stark verändert. Firefox verspricht sich hiervon natürlich eine verbesserte Performance, die grafische Oberfläche wurde außerdem aufgemöbelt.

Der neue Firefox für Android im Video

Mozilla wird den neuen Firefox 79 demnächst über Google Play bereitstellen. Für die ungeduldigen Leser gibt es aber auch den Download der Installationsdatei schon via APKMirror.

[appbox googleplay org.mozilla.firefox]

via Androidpolice

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!