Firefox bekommt Secondscreen-Funktion für Chromecast

Noch in dieser Woche könnte es ein interessantes Update für alle Besitzer des Chromecast geben, die zugleich beim Browser aber lieber auf den Firefox von Mozilla setzen. Eine Secondscreen-Funktion wurde entwickelt und soll demnächst verfügbar sein.

Der Chrome-Browser kann das natürlich schon, doch der wohl noch größte Konkurrent wird ebenso demnächst Tabs einfach an den Chromecast streamen können. Wir gehen stark davon aus, dass die neue Funktion dann in die mobile und auch in die Desktop-Version von Firefox integriert wird.

Sobald es ein entsprechendes Update gibt, werdet ihr das natürlich bei uns im Blog erfahren.

>>> Chromecast bei Amazon kaufen

(via DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!