Folge uns

Apps & Spiele

Firefox bekommt Secondscreen-Funktion für Chromecast

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch in dieser Woche könnte es ein interessantes Update für alle Besitzer des Chromecast geben, die zugleich beim Browser aber lieber auf den Firefox von Mozilla setzen. Eine Secondscreen-Funktion wurde entwickelt und soll demnächst verfügbar sein.

Der Chrome-Browser kann das natürlich schon, doch der wohl noch größte Konkurrent wird ebenso demnächst Tabs einfach an den Chromecast streamen können. Wir gehen stark davon aus, dass die neue Funktion dann in die mobile und auch in die Desktop-Version von Firefox integriert wird.

Sobald es ein entsprechendes Update gibt, werdet ihr das natürlich bei uns im Blog erfahren.

>>> Chromecast bei Amazon kaufen

(via DroidApp)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.