Folge uns

Android

Firefox kündigt „etwas Großes“ für Android an – Enthüllung in der nächsten Woche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

firefox something big

Nächste Woche steht die Google I/O an und das kann man eigentlich nicht oft genug sagen, doch nicht nur von Google werden wir neue Dinge sehen, sondern auch von den Entwicklern von Firefox. Die kündigten „etwas Großes“ für die nächste Woche an, was speziell für uns Android-Benutzer bestimmt sein wird, so viel ist schon mal sicher.

Fakten nennt man dazu allerdings keine und hat lediglich das eine Bild gepostet, welches eindeutig wohl eine neue Version des Firefox-Browsers ankündigt, den Rest müssen wir uns nun selbst ausdenken und erraten. Da ich selbst mit Firefox wenig am Hut habe, kann ich mir nur vorstellen, dass man hier einfach die letzte Desktop-Variante mehr oder weniger auf mobile Geräte bringt. [via]

Kommentare

Beliebt