Fitbit testet neue Android-App (Screenshots)

Fitbit Versa Header

Fitbit bringt für Android eine komplett neue App an den Start, derzeit testet das Unternehmen eine überarbeitete Oberfläche. Grundsätzlich wird die App auf den ersten Blick vereinfacht. Das beginnt bereits auf der Startseite der Android-App, zudem ist das Hauptmenü jetzt nur noch aus drei Punkten bestehend. Unter „Discover“ bekommen wir Tools angeboten, die im Alltag hilfreich sein können – um beispielsweise den Schlaf zu messen. Dort gibt es auch Trainingseinheiten und den Fitbit Coach.

Fitbit erleichtert die eigene Android-App

Fitbit App Redesign
Androidpolice

Der letzte Tab namens Community dürfte selbst erklärend sein. Weniger wann und wie man dieses neue App-Update erhält, denn bei mir ist es auch nicht mit der App-Version 3.0 vorhanden. Anders ist das bei den Lesern der Kollegen, die das neue Design bereits mit den vorhandenen App-Versionen nutzen können. Ist also ganz offensichtlich noch ein letzter Test, bevor das frische Design bei allen Nutzern der Fitbit-App ankommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!