Flash Sale: Sonderpreis für Xiaomi 11 Lite 5G NE

Xiaomi 11 Lite 5g Ne

Xiaomi hat immer noch sein Fan Festival auf der eigenen Webseite laufen und bietet dort regelmäßig einen Flash Sale an. Dabei handelt es sich stets um ein Tagesangebot, meistens für die populären Android-Smartphones. Diesmal gibt es das Xiaomi 11 Lite 5G NE günstiger. Die Variante mit 128 Gigabyte Speicher geht gerade für nur noch 269,90 Euro über die virtuelle Ladentheke des Xiaomi-Onlineshops. Das ist ein ordentlicher Preis für das Mittelklasse-Handy mit 64 Megapixel Kamera, 90 Hz OLED Display und 33 Watt Schnellladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!