Xiaomi hat immer noch sein Fan Festival auf der eigenen Webseite laufen und bietet dort regelmäßig einen Flash Sale an. Dabei handelt es sich stets um ein Tagesangebot, meistens für die populären Android-Smartphones. Diesmal gibt es das Xiaomi 11 Lite 5G NE günstiger. Die Variante mit 128 Gigabyte Speicher geht gerade für nur noch 269,90 Euro über die virtuelle Ladentheke des Xiaomi-Onlineshops. Das ist ein ordentlicher Preis für das Mittelklasse-Handy mit 64 Megapixel Kamera, 90 Hz OLED Display und 33 Watt Schnellladen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert