Flatbook: Chrome-Erweiterung macht Facebook schöner

Flatbook

Facebook hat im Web nach wie vor einen recht altertümlichen Look, den man mit einer Chrome-Erweiterung ein wenig hübscher machen kann. Flatbook heißt eine Erweiterung für Google Chrome, mit der man mit wenigen Klicks den Look von Facebook auf einen neueren Stand bringen kann. Schon der Name verrät natürlich mehr über den Look, hier kommt das Flat Design mit vollen Farben zum Einsatz, sodass alles recht flach und plan wirkt.

Früher waren ja eher 3D-Effekte cool, heute absolut überhaupt nicht mehr. Flatbook ist eine kostenlose Erweiterung für den Browser, die aber nicht nur den Look verändert, sondern sogar Facebook-Anzeigen ausblendet und die grafische Oberfläche etwas schneller machen will. Wird man bei Facebook natürlich aufgrund des integrierten Ad-Blockers nicht so gern sehen, eventuell geht der Konzern irgendwann dagegen vor.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://chrome.google.com/webstore/detail/flatbook/kadbillinepbjlgenaliokdhejdmmlgp“]Flatbook im Web Store[/button]

(via Blogtogo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!