Flick Launcher: Google Feed-Integration und mehr

Flick Launcher

Nun wird auch dem Flick Launcher die Integration vom Google Feed spendiert, nötig ist auch hier eine zusätzliche Companion-App. Inzwischen hat eine Lösung die Runde gemacht, damit Drittanbieter-Apps den Google Feed recht einfach integrieren können. Gemeint ist damit der Zugriff auf den Google Feed über eine Wischgeste direkt auf dem Homescreen. Normalerweise exklusiv den Google-Geräten vorbehalten, wäre da eben nicht die starke Modding-Community.

Nun aber back to topic, auch der Flick Launcher bekommt Google Now bzw. den Feed jetzt integriert. Einfach die neuste App-Version des Launchers installieren, wie auch die zwingend benötigte Companion-App. Adaptive Icons unterstützt der Flick Launcher jetzt wohl auch, des Weiteren lassen sich diverse Bestandteile des Launchers besser konfigurieren. Ihr findet den Flick Launcher in der aktuellen 0.2.0 Beta 205 im Play Store. [via Androidworld]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!