Floating Notifications: Popup-Benachrichtigungen jetzt final

Die sogenannten Floating Notifications hatten wir euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt, denn sie sind recht interessant und ein Mix aus Benachrichtigungen sowie dem bekannten Halo-Multitasking. Wer nicht moddet, daher also nicht Custom-ROMs installiert oder gar den Root-Zugriff besitzt, sollte sich die Floating-Notifications mal näher anschauen.

Diese App zeigt neue Benachrichtigungen in einer Art Sprechblasen an, die sich wie kleine Popups öffnen, auch über anderen Apps. Man kann das quasi als Zusatz für die Anzeige von Benachrichtigungen sehen, der jetzt die Alpha-Version verlassen hat und offiziell verfügbar ist. Die Benachrichtigungen können natürlich an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Es gibt die kostenlose Trail-Version, um Floating Notifications über 30 Tage testen zu können, ansonsten gibt es noch die Paid-Version für 1,49 Euro.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!