Fossil mit neuen Android Wear-Uhren SKAGEN Falster und kate spade

SKAGEN Falster

Fossil erweitert sein ohnehin riesiges Portfolio an Smartwatches mit Android Wear um zwei weitere Marken, SKAGEN und kate spade new york bieten nun auch neue Uhren an. Und auch hier kann man direkt einleitend erwähnen, dass die technischen Unterschiede zu zahlreichen anderen Uhren der Fossil-Gruppe marginal oder schlicht nicht vorhanden sind. Man betrachtet die Android Wear-Uhren in erster Linie als Lifestyle-Produkte, weniger als Touchscreen-Uhren. Deshalb liegen die größten Unterschiede immer im Design.

kate spade new york Android Wear Uhr
kate spade new york Uhr

Beide Marken visieren wohl in erster Linie die Dame von Welt an und wollen dafür knapp unter 300 Dollar je Exemplar haben. Auf der technischen Seite die üblichen Merkmale, wie etwa der runde OLED-Screen und der Snapdragon-SoC unter der Haube. Die neuen Geräte werden noch im Januar bzw. Februar verfügbar sein, je nach Händler und Land. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!