Folge uns

Android

Foto: Apple-Gründer Steve Wozniak sattelt auf Android um

Veröffentlicht

am

woz_and_us_1-800x600-600x399

Viele von euch haben wohl wie ich ziemlich Bock auf das neue Samsung Galaxy Nexus, es ist immerhin das Flaggschiff mit Android schlechthin. Wohl auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, hat wohl keine Lust mehr sich vom iPhone langweilen zu lassen. Kurzerhand hat er sich nun also ein Galaxy Nexus besorgt, allerdings anders als wie die meisten das könnten.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Er wollte sich ein Gerät im hiesigen BestBuy besorgen, quasi der amerikanischen Media Markt. Doch hier gibt es das Galaxy Nexus noch nicht zu kaufen, wovon ich mich leider schon selbst überzeugen musste. Daraufhin beschloss er sich das Gerät bei der Quelle überhaupt zu holen, direkt im Headquarter von Google.

Dort bekam auch er wohl auch eins und daraus entstand obiges Foto. Steve Jobs würde sich wahrscheinlich jetzt im Grabe umdrehen, doch der Kauf eines Android-Smartphones ist durchaus nachvollziehbar. (via/Bildquelle)

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. marco

    19. November 2011 at 20:35

    das finde ich ja mal richtig geil!

    eure news sind die mit abstand die besten.

    mfg androidbench.de

  2. Thomas

    19. November 2011 at 21:20

    Hat der Mann links im Bild mit dem weißen Hemd nen angeissenen Apfel in der hand :D?

  3. Hypopheralcus

    20. November 2011 at 11:17

    Ich kenne einen VW-Vorstand, der fährt privat auch BMW xD

    • Harry Amend

      20. November 2011 at 12:04

      Ist ja auch nicht wieder schlimm nur Wozniak arbeitet nicht mehr für Apple auch wenn Apple ihn noch nicht vergessen hat, von daher ist die Meldung a bisserl google hascherei, einkaufen kann jeder wo er will.

  4. marco

    20. November 2011 at 15:52

    Ich finde das sagt nix über das Produkt. Meiner Meinung nach sagt das mal wieder, dass Woz ne coole PR-Sau ist :).

  5. Elv

    20. November 2011 at 18:28

    Wieso kann er nicht BEIDES haben und nutzen?

    • Denny Fischer

      20. November 2011 at 18:59

      Wer sagt dass er das nicht kann? oO

  6. Elv

    20. November 2011 at 19:33

    "Wohl auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple, hat wohl keine Lust mehr sich vom iPhone langweilen zu lassen." (Zitat Denny Fischer)

  7. 12345

    20. November 2011 at 20:44

    "Kurzerhand hat er sich nun also ein Galaxy Nexus besorgt, allerdings anders als wie die meisten das könnten."

    —> als wie? Autsch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt