Fotos zeigen Samsung Galaxy S22 Ultra – schön oder hässlich?

Samsung Galaxy Unpacked Header

Bild: Samsung

Samsung lässt die Note-Reihe endgültig fallen und integriert die beliebten S-Pen-Funktionen samt Stift in die kommende Galaxy S22-Serie.

Samsung will seine neuen Galaxy S22-Smartphones sehr früh im kommenden Jahr vorstellen, weswegen sehr wahrscheinlich schon Prototypen unterwegs sind. Jetzt zeigen angeblich die ersten Fotos das neue Design, welches wir bereits auf anderen Bildern vor ein paar Tagen gesehen haben. Bis dato waren wir skeptisch, aber die neuen Fotos sehen echt aus. Sie zeigen einerseits ein neues Design der Rückseite, aber auch die massiven Ähnlichkeiten zur früheren Note-Reihe. Man sagt bei Frontpagetech, dass wir hier das kommende Samsung Galaxy S22 Ultra sehen, das an der Unterseite tatsächlich Platz für einen S-Pen hat.

S22ultra01

S22ultra02

An der Unterseite ist ein Schacht, in welchem der S-Pen steckt

S22ultra03

S22ultra04

S22ultra05

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Fotos zeigen Samsung Galaxy S22 Ultra – schön oder hässlich?“

  1. Reinhard Schäfer

    Es ändert sich nichts Grundlegendes – beim S20 Ultra waren die Kameras in einem Glasquader untergebracht, im S21 Ultra wurde dieser Quader bis zum Rand ausgedehnt und nun ganz weggelassen, dafür fünf erhöhte Kameraaugen. Die Anordnung wird minimal angepasst. Wackeln tun alle Modelle wieder auf dem Tisch, weil sie nicht über die Fläche gehen bzw. zentriert werden.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!