Wir müssen meinen Samsung hat bisher gut das neue Galaxy S6 geheimhalten können, doch erste Fotos von einem Gerät zeigen nun, dass die Case-Hersteller in den vergangenen Wochen nicht so falsch lagen. Zwar ist das Galaxy S6 hier leider in Folie eingepackt, doch diverse Details lassen sich eindeutig erkennen, wie beispielsweise der Kamera-Blitz rechts von […]

Wir müssen meinen Samsung hat bisher gut das neue Galaxy S6 geheimhalten können, doch erste Fotos von einem Gerät zeigen nun, dass die Case-Hersteller in den vergangenen Wochen nicht so falsch lagen. Zwar ist das Galaxy S6 hier leider in Folie eingepackt, doch diverse Details lassen sich eindeutig erkennen, wie beispielsweise der Kamera-Blitz rechts von der Kamera.

Viel cooler ist natürlich der sehr schön zum Teil abgerundete Rahmen aus Metall, welcher sich hoffentlich so oder sogar besser als der vom Galaxy Alpha* anfühlt und daher die Haptik deutlich hochwertiger als beim Galaxy S5* werden lässt. An der Frontseite ist von „Project Zero“ leider nichts zu sehen, der charakteristische Home-Button bleibt offensichtlich weiterhin bestehen.

Bis zum Sonntag werden noch wohl weitere Fotos auftauchen, da können wir uns fast sicher sein. Aber erst mal will ich eure Meinung zu diesen ersten Fotos in den Kommentaren lesen.

UPDATE: Es geht weiter, nun sehen wir das Gerät außerhalb der Folie!

UPDATE 2: Nun haben wir eine Bestätigung für das 5″ Display.

(Quelle XDAs via Sammobile, Allaboutsamusng)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.