Fraenk: 5G im Telekom-Netz für Congstar-Tochter kommt offiziell

fraenk-hero

5G im besten Netz des Landes gibt es auch bald bei fraenk.

In den vergangenen Wochen haben immer mehr Discounter-Marken von der Telekom offiziell den Zugriff auf den 5G-Netzausbau erhalten, aber bei fraenk tat sich bislang noch gar nichts. Die beliebte Marke, die unter Congstar geführt ist, wird jedoch auch 5G-Zugang erhalten.

Das war einerseits absehbar, wurde jetzt aber auch mit einem kurzen Teaser auf der Instagram-Seite von fraenk bestätigt. „5G – Nicht mehr lange…“, heißt es in diesem Teaser schlussendlich. Es gibt noch kein Datum für uns, aber der 5G-Zugang dürfte damit offiziell bestätigt sein.

2024-02-05-07-47-58

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 10 GB Datenvolumen garantiert, bis zu 58 GB durch Aktion
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben, 2 GB je Freund
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Neu: +7 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • nur 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund +3 GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Fraenk: 5G im Telekom-Netz für Congstar-Tochter kommt offiziell“

Kommentar verfassen

Bleib nett.