fraenk bald mit 7 statt 5 GB Datenvolumen für alle (Telekom-Netz)

Fraenk Hero

Sehr gute Nachrichten für alle bestehenden und zukünftigen fraenk-Kunden, der Mobilfunkanbieter wird schon bald das Basis-Datenvolumen deutlich erhöhen. Es gibt sogar gleich zwei Gigabyte mehr jeden Monat, die Erhöhung wird von 5 auf 7 Gigabyte umgesetzt.

Stichtag ist der 6. Dezember. Ab dann ist es für Neukunden natürlich möglich, mehr Daten als jemals zu vor für 10 Euro je Monat zu erhalten. Die Basis kann man bekanntermaßen durch Aktionscodes (derzeit: „OKCOOL“) oder Freunde-werben-Freunde dauerhaft aufbessern.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 12 GB oder 22 GB Datenvolumen
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • +10 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • ab 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund mehrere GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „fraenk bald mit 7 statt 5 GB Datenvolumen für alle (Telekom-Netz)“

  1. Achtung: fraenk bucht trotz Kündigung weiter ab. Bisher noch nicht geschafft, 20€ zurück zu bekommen. Die dritte Abbuchung konnte ich bei Paypal stornieren.

  2. Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt seit Mai bei fraenk und kann fast nur Positives berichten. Super Empfang, die Geschwindigkeit von 25 Mbit/s hat bislang auch immer locker gereicht (Merkt man wohl auch erst, wenn man größere Dinge herunterladen möchte, für Surfen, aber auch Netflix und andere Streams – gar kein Problem). Allerdings musste ich zweimal schon Volumen nachbuchen. Umso besser, dass es jetzt die 2GB extra zur Basis gibt.

    Dennoch: Für einen zusätzlichen Extra-GB für dich als Neukunde und gleichzeitig auch für mich, nutze doch gerne meinen Code als Werber ein:

    THOH128

    Übrigens – grundsätzlich auch immer vor Abschluss danach schauen, ob nicht gerade irgendwelche Codes für Extra-GB zur Verfügung stehen. Fraenk ist da derzeit noch ziemlich offensiv. Bin mir fast sicher, dass es zum Black Friday auch wieder +2GB für Neukunden geben wird. Also schaut nach einem günstigen Zeitpunkt für den Abschluss :)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!