Zunächst erhalten wohl nur Bestandskunden eine erfreuliche Verbesserung des bislang einzigen Fraenk-Tarifs. Wie die Congstar-Marke in diesen Tagen mitteilt, erhalten Bestandskunden demnächst 5 statt 4 GB Datenvolumen je Monat. Es gibt keine Preisveränderung, die Kunden müssen nichts tun und die Tarifverbesserung gilt dauerhaft. Startschuss ist der 1. September, wie Fraenk seinen Kunden derzeit mitteilt. Fraenk bietet somit 5 GB und eine Allnet-Flat für 10 Euro je Monat.

Congstar-Untermarke: App-Tarif bietet jetzt mehr mobiles Internet

Hallo Denny,

fraenk setzt einen drauf: mehr Datenvolumen für alle!

Ab dem 01.09.2021 bekommst du bei fraenk +1 GB extra pro Monat. Für immer!

Du musst nichts weiter tun, dein aktuelles Datenvolumen erhöht sich automatisch zum Monatsstart – du zahlst keinen Cent mehr!

Lieben Gruß
Dein fraenk Team

Mich würde aber auch nicht wundern, wenn man den Fraenk-Tarif demnächst auch noch komplett umstellt und das neue Datenvolumen von 5 GB für Neukunden anbietet.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Wenn man den Code „DOMG9“ beim Bestellvorgang eintippt, bekommt man sogar dauerhaft 6GB anstatt 5GB. Dadurch ist der Tarif nochmal sehr viel attraktiver.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.