fraenk für 10 Euro monatlich: Jetzt wieder bis zu 55 GB im Telekom-Netz

fraenk-hero

Es scheint eine beliebte Aktion wieder da zu sein, denn fraenk (Telekom-Netz) verschenkt beim Freunde-Programm nun wieder 3 statt 1 GB Datenvolumen. Schon ein einziger geworbener Neukunden bringt euch dauerhaft 3 GB Datenvolumen mehr je Monat. Da die neue Obergrenze von 15 Freunden bleibt, sind bis zu 55 GB für nur 10 Euro je Monat möglich.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 10 GB oder 20 GB Datenvolumen
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • +10 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • ab 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund mehrere GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Wenn du dich für einen neuen fraenk-Tarif gleich von einem bekannten werben lässt, kannst du bereits mit 10 GB Datenvolumen starten. Weitere 45 GB sind möglich, wenn du anschließend bis zu 15 Kunden wirbst. Wenn das für euch interessant ist, holt euch jetzt euren fraenk-Tarif per App aufs Smartphone.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

26 Kommentare zu „fraenk für 10 Euro monatlich: Jetzt wieder bis zu 55 GB im Telekom-Netz“

  1. Bin bisher auch seh zufriedenmit Fraenk. Wenn sie jemand entschließt zu Fraenk zu wechseln, würde ich mich freuen, wenn mein Code genutzt würde um sich und mir die 3GB zu sichern. Mein Code: TORP13

  2. Voll zufrieden mit Fraenk, schön das die Schweiz auch dabei ist, etwas mehr GB wären schön und mit folgendem Code machbar: BERN11

    Dauerhaft 3GB mehr -> BERN11

  3. Ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei fraenk. Empfang im Ausland (innerhalb der EU + Schweiz) hat sehr gut funktioniert.

    Wer für wenig Geld einen soliden Tarif sucht, kann gerne fraenk probieren.

    Mit dem code
    CHRK292
    gibt’s dauerhaft 10GB.

  4. Bin seit 2 Jahren bei Fraenk und bis jetzt 0 Probleme. Pixel 7 pro mit E-Sim, läuft einfach, bin zufrieden ^^. Rufnummer Mitnahme lief auch ohne Probleme.

    Also ich kann Fraenk ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

    Solltest ihr mir eine Freude machen wollen
    Mein Code DANK23

    Ich sag schon mal danke und viel Spaß bei fraenk

    Daniel

      1. Mit dem Code IOAV1 +3GB dauerhaft mehr für dich und für mich.

        Mehr Musik und Filme für die Urlaubsfahrt 🚨

        Meine Kids werden sich freuen 🎊🎉

        #fraenkforfriends

  5. Ich bin schon eine ganze Weile bei fraenk – und hochzufrieden. Häufig tauchen bei Interessenten Fragen bzgl. der Auslandsnutzung auf; hierzu ein paar Erläuterungen:

    Tatsächlich sind keine Gespräche ins Ausland möglich, solange man sich in Deutschland befindet. Sobald man (bzw. das Telefon) die Heimat verlässt, eröffnen sich im Roaming (fast) alle Möglichkeiten: befindet ihr euch in einem anderen EU- oder EWR-Land oder der Schweiz, könnt ihr Rufnummern in allen anderen Ländern dieser Gruppe (und nach Deutschland) anrufen. Ein Telefon von Zürich nach Hamburg funktioniert problemlos, ebenso nach Paris, Oslo oder Basel.

    Gerade die problemlose Nutzung (Daten _und_ Telefonie) in den Schweizer Netzen ist ein gutes Alleinstellungsmerkmal, das Fraenk gerade in der deutschen Grenzregion attraktiv macht.

    Ausserhalb der genannten Region bleibt die Netzanzeige hingegen dunkel: das Telefon bucht sich in kein Netz ein. Was jedoch weiterhin funktioniert ist WLAN-Calling: sofern ihr mit einem WLAN verbunden seid, könnt ihr damit problemlos telefonieren und seit auch für SMS (TAN-Nummern oder 2FA) erreichbar. Getestet habe ich das u.a. im Istanbuler Flughafen, mit einem mobilen WLAN-Hotspot in Japan und sogar im Flugzeug dazwischen: von überall konnte ich die Zeitansage in Hamburg anrufen, ebenso erreichten mich problemlos SMS.

    Solltest Du Fraenk ausprobieren wollen, freute ich mich natürlich über die Nutzung meines KwK-Codes STET18 – für Dich gibt es damit +3GiB/Monat zusätzlich, für mich ebenfalls.

  6. Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode FLOL123.
    Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.

    Wer mit dem Gedanken spielt, seine Mobilfunknummer von Congstar zu Fraenk zu portieren, der wird im ersten Moment enttäuscht sein, denn: Eine Portierung zwischen Congstar und Frank ist „nicht vorgesehen“, da es sich technisch um ein und die selbe Plattform / Anbieter (Telekom) handelt.

    Allerdings gibt es DOCH eine Möglichkeit, wie man in den Genuss des Fraenk Tarifs kommt und hierzu seine ursprünglich bei Congstar registrierte Rufnummer mitnehmen kann.Das Ganze kostet Euch einmalig 10 Euro und zusätzliche ca. 10 Tage Verzögerung. Erreichbar seit ihr allerdings immer unter Eurer Nummer. Dazu geht Ihr folgendermaßen vor:
    Entweder kündigt Ihr Euren Congstar Tarif, dadurch wird die Rufnummer für die Portierung zum Laufzeitende freigeschaltet. ‚Alternativ (schneller !) könnt Ihr den Congstar Vertrag auch vorläufig ungekündigt lassen und nur die Rufnummer für die Portierung freischalten lassen. Das Zauberwort hier heißt „Opt-In“

    Besorgt euch irgendeine PrePaid Datenkarte, z.B. Edeka Smart 5 GB für 9,95 (im Supermarkt)Beim Auftragsprozess für Edeka Smart portiert Ihr Eure Rufnummer von Congstar.Dies wird dann, bei einer aktiven Kündigung des Congstar Vertrags, zum Vertragsende geschehen. Oder, falls Ihr Opt-In gewählt habt, bereits innerhalb von 8 – 10 TagenKleiner Hinweis am Rande: der „alte“ Vertrag bei Congstar läuft mit Opt-In mit neuer Rufnummer weiter. Sollte also danach gekündigt werden.

    Sobald die Rufnummer bei Edeka Smart portiert wurde, habt Ihr Eure Rufnummer und 5 GB Daten dort verfügbar, Prepaid.Nun ruft Ihr bei Edeka Smart an und wünscht dort ebenfalls „Opt In“.Eine Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig, da es ja Prepaid ist. Die Prepaid Karte hört am Tag der (zweiten) Rufnummernportierung auf zu funktionieren.

    Legt nun in der Fraenk App einen neuen Kundenvertrag an und wählt Edeka Mobile als Anbieter für die Portierung aus. Das ganze sollte ohne Probleme durch laufen und nach weiteren 8-10 Tagen habt Ihr Eure Nummer bei Fraenk.
    Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode FLOL123.Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.

  7. EVAL47
    Fraenk Weihnachtsbonus gilt noch: Mit 10 GB starten, anstatt mit 7GB.
    Dazu den Code EVAL47 nutzen und (nur noch bis Ende Januar) +3GB dauerhaft extra erhalten.

    13 GB / 10 Euro / Monat – dauerhaft!
    EVAL47

  8. Falls jemand noch einen aktuellen Code für 3GB extra benötigt:
    NICJ64

    In der aktuellen Aktion bekommt man mit dem Code 13GB statt 10GB für 10€ im Telekom Netz.
    Zum dem bekommt der Werbende auch nochmal 3GB.
    Freut mich sehr wenn Ihr mir zu 16GB verhilft: NICJ64

    Viele Grüße
    Nico

  9. Selbst für mich als Rentner war der Abschluss des Fraenk Vertrags ein Klacks.
    Helft mir mit

    KARL111

    als #fraenkforfriends Code und erhaltet +3GB extra. Dauerhaft.
    Schnell sein. Die Aktion gilt nur noch bis 31.01.!!!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!