fraenk im Telekom-Netz stellt sich etwas attraktiver auf

fraenk-hero

Bislang hat fraenk, eine Tochter von Congstar, durch seine Einfachheit geglänzt. Es gab immer nur einen einzigen Tarif im Telekom-Netz, der mit 10 Euro je Monat immer gleich kostet. Das bleibt auch wie gehabt, dennoch zeigt man sich Neukunden nun etwas vielfältiger und bietet direkt zum Start nun auch immer die 7 GB Option an.

Kunden können also gleich zum Start bei fraenk nicht nur den Grundtarif wählen, sondern dazu die 5 Euro kostende Option für zusätzliche 7 GB Datenvolumen. Habt ihr außerdem einen Freund, der euch wirbt (fraenk for friends), sind somit zum Start 17 GB (Grundtarif + Freunde werben + Option) für 15 Euro monatlich möglich.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 10 GB oder 20 GB Datenvolumen
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • +10 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • ab 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund mehrere GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Bei den Konkurrenten ist es ein wenig anders. SIMon im Vodafone-Netz bietet auch einen App-Tarif an, dort werden allerdings mit 12, 17 und 27 GB drei verschiedene Tarife angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

42 Kommentare zu „fraenk im Telekom-Netz stellt sich etwas attraktiver auf“

    1. Achtung, bei Fraenk ist keine Auslandstelefonie (also Anrufe von Deutschland ins Ausland) möglich!!

      Sollte im Artikel als Nachteil geführt werden.

      Das is vom angesprochen EU Roaming nämlich nicht abgedeckt, und kann auch nicht extra gebucht werden!

      Leidvoll selbst erfahren :(

  1. Hi :) bin seit kurzem bei fraenk und für das Telekom Netz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super und die App ist ziemlich übersichtlich gehalten. Der Preis bleibt auch immer gleich und ist nicht auf 2 Jahre begrenzt.

    Mit meinem Code NICS563 bekommt ihr für immer 3GB mehr: also für 10€ 10GB (anstatt 7) Kann man bei der Einrichtung angeben :)

      1. Ich war noch mit keinem anderen Mobilfunkanbieter zuvor so zufrieden – wirklich uneingeschränkte Empfehlung. Wechsel supereasy, Netzabdeckung aufgrund von Telekom-Netz einfach top. Und die 5€ zusätzlich muss man auch nicht zahlen, wenn man über die Empfehlungscodes geht — meiner wäre die JOCD11

  2. Der Standardtarif von Fraenk wurde zu Weihnachten von 7GB auf 10GB erhöht.
    Nutzt den Code FLOL123 um bei Freundewerbung zusätzlich 3GB / Monat dauerhaft zu erhalten. Im Idealfall startet Ihr mit 13 GB durch!

  3. Vielen Dank, dass ihr eure Aktionscodes hier mit anderen teilt.
    Bis zum 31.01.2024 gibt es 3GB für dich und mich dauerhaft extra. Würde mich freuen wenn auch jemand meinen Code einsetzt:
    Code: JOHD64

  4. Wer will gleich 3 GB (13 GB statt 10 GB) mehr von Anfang an❓
    Ich❗
    Du auch ⁉️
    Dann lass uns Freunde sein und nutze doch einfach meinen Code:

    JANR129

    Du rockst und tausend Dank! 😎
    P.S.: Fraenk ist echt super, sind gerade wieder im Ausland und alles funktioniert reibungslos und schnell mit den vielen Telekom-Partnernetzen. 🤩

  5. Unkomplizierte Anmeldung, Rufnummermitnahme keine Probleme, Gesamtpaket passt,
    insofern Daumen hoch und anmelden.

    Wer noch einen Code braucht: NORK116

  6. EVAL47
    Fraenk Weihnachtsbonus gilt noch: Mit 10 GB starten, anstatt mit 7GB.
    Dazu den Code EVAL47 nutzen und (nur noch bis Ende Januar) +3GB dauerhaft extra erhalten.

    13 GB / 10 Euro / Monat – dauerhaft!
    EVAL47

  7. Selbst für mich als Rentner war der Abschluss des Fraenk Vertrags ein Klacks.
    Helft mir mit

    KARL111

    als #fraenkforfriends Code und erhaltet +3GB extra. Dauerhaft.
    Schnell sein. Die Aktion gilt nur noch bis 31.01.!!!

  8. wenn du einer datenhungrigen Studentin eine Freude macht willst =)

    CARG179

    mit dem Code bekommst du +2 GB mehr pro Monat

    Ich würde mich riesig freuen

  9. Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +2 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MARA532

  10. fraenk im Telekom-Netz jetzt mit 5G!
    Und gern mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen bei Nutzung des Codes

    DANH421

    • +2 GB dauerhaft für dich und für mich.

    Viel Freude damit und danke!

  11. Mit dem FRAENK for friends Code HARZ22 bei der Anmeldung gibt es 2GB zusätzliches Datenvolumen für Dich und mich. Würde mich freuen.

    Gruß und viel Spass damit.

  12. Hallo Ihr Lieben!

    kann fraenk nur weiterempfehlen!
    Es wäre nett wenn Ihr meinen Code verwendet
    Hiermit gibt’s nochmal 2GB für Dich und mich

    WOLB175

    Dankeschön und liebe Grüße

  13. DIPP1

    Hallo Interessent/Neukunde: ich bin eine Pflegekraft in der mobilen Alterspflege und wir bekommen keine mobilen Datentarife für unsere Mobiletelefone. Nun habe ich günstigst bei Fraenk einen Vertrag, womit ich Dienstpläne und Routenpläne live einsehen kann. Für etwas mehr GB an Datenvolumen im Monat würde ich mich sehr freuen, deshalb anbei mein Code:

    DIPP1

  14. Hallo, Alles zum Tarif wurde beschrieben. Man geht aufgrund der monatlichen Kündigungsmöglichkeit aber eh kein Risiko ein. Und die Netzverfügbarkeit ist dank Telekom-Netz überragend. Hast du Lust es zu probieren? App downloaden und einfach beauftragen! Momentan gibt es zum normalen Downloadvolumen noch 4GB extra dazu. Kostenlos und dauerhaft! Wie? Einfach bei Anmeldung in der App den Code MATH397 verwenden! Für jede Nutzung bin ich dankbar!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!