In den vergangenen Tagen wurden zunächst Bestandskunden informiert, dann hat man bei Fraenk den aktualisierten Tarif auch für Neukunden freigeschaltet. Die Congstar-Tochter bietet ab sofort 5 GB Datenvolumen je Monat an und daher 1 GB mehr als seit Start des Tarifs. Weiterhin belaufen sich die monatlichen Kosten auf nur 10 Euro, die per PayPal zu begleichen sind.

Fraenk: App-Tarif kommt endlich ohne Plastikkarte aus

Aber das größere Datenvolumen ist nicht die einzige Neuerung der jüngeren Vergangenheit. Fraenk bewirbt unlängst auch die Unterstützung der eSIM an, sodass es keine Plastikkarte mehr benötigt. Kompatibel ist die eSIM nur mit Smartphones und Bestandskunden können per Service-Chat jederzeit umsteigen.

Die wichtigsten Eckdaten von Fraenk:

  • 5 GB Datenvolumen
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Schade, dass die Rufnummernmitnahme von Congstar nicht klappt, muss wohl einen Umweg über O2 gehen, vielleicht bleibe ich dann aber auch dort.

  2. Klasse, freue mich über 1 GB mehr, danke. Bis schon seit 10Monaten bei Fraenk und bin sehr zufrieden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.