Fraenk-Tarif soll für die Zukunft verbessert werden

Fraenk Sim

Der offensichtlich beliebte App-Tarif der Congstar-Tochter Fraenk soll für die Zukunft besser aufgestellt werden.

In den letzten Wochen und Monaten ist der Fraenk-Tarif, eine Marke von Congstar, schon deutlich besser geworden. Der Zugriff auf den 5G-Netzausbau der Telekom wurde ohne Extrakosten hinzugefügt, das Datenvolumen erhöht, es gibt weitere Optionen für mehr Datenvolumen und zuletzt wurde sogar ein zweites Tarifpaket mit 20 GB eingeführt. Dennoch sieht man Potenzial für Verbesserungen.

Nun geht Fraenk wohl auf Kunden zu und plant spezielle Workshops. Ausgewählte Kunden dürfen daran teilnehmen, werden vorher natürlich eine Einladung erhalten. Fraenk will mehr über das Nutzungsverhalten seiner Kunden erfahren und Wünsche erörtern. Es ist im Grunde genommen das erste Mal, dass die Leute hinter dem Angebot direkt auf ihre Kunden zugehen und sie sogar persönlich treffen wollen.

Fraenk scheint erfolgreich zu sein und will sich nun gegen den Wettbewerb bessert positionieren. Diese Workshop-Offensive ist in meinen Augen ein gutes Zeichen, dass das Angebot bzw. die Marke dauerhaft erhalten bleibt, wofür sie nun ausgebaut und optimiert werden soll. Viel Kritik und Wünsche gibt es in den Kommentarspalten nicht, in der Regel würden sich einige der Nutzer gerne mehr als die 25 Mbit/s wünschen.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 12 GB oder 22 GB Datenvolumen
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • +10 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • ab 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund mehrere GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

11 Kommentare zu „Fraenk-Tarif soll für die Zukunft verbessert werden“

  1. Und wenn ihr mein Code DANK23 nimmt, gibt es dauerhaft nochmal 4 GB dazu, also 14 GB für 10 €

    Bin seit 2+ Jahren bei Fraenk und bis jetzt 0 Probleme. Pixel 7 pro mit E-Sim, läuft einfach, bin zufrieden ^^. Rufnummer Mitnahme lief auch ohne Probleme.

    Also ich kann Fraenk ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

    Solltest ihr mir eine Freude machen wollen
    Mein Code DANK23

    Ich sag schon mal danke und viel Spaß bei fraenk

    Daniel

  2. Kundenanfrage.

    Unsere Verbesserungsvorschläge!

    o2 Prepaid XS, S, M, L.

    Euro 4,90, 9,99, 14,99, 19,99.

    Noch wichtiger: Bitte ändern Sie vier Dinge.

    1). Gültig für 30 Tage.

    2). Preise für Aufladekarten: 5, 10, 15, 20 Euro (offensichtlich auf dem Markt, um verkauft zu werden). so schnell wie möglich.

    3). Neue Prepaid-Tarife 4.90 Euro. so schnell wie möglich.

    4). Aktivieren Sie Prepaid-SIM-Karten mit einer Gültigkeit von mindestens 12 Monaten. so schnell wie möglich.

    Alte Kunden und neue Kunden sind interessiert. Bitte.

    Danke.

    Datum. 03.05.2024

  3. Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr meinen Code: MARG1533 benutzen würdet. Das bringt euch und mir +4GB Datenvolumen dauerhaft on top

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!