Fraenk verlängert Aktion: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Während auf der Webseite noch die aktuelle Laufzeit der Aktion beworben wird, gibt es in Kunden-Mails schon eine gute Nachricht. Der beliebte App-Tarif fraenk verlängert die aktuelle Aktion um mehr als einen Monat. In dieser Zeit gibt es 3 GB statt 1 GB Datenvolumen mehr, wenn sich Kunden gegenseitig werben. Es ist sogar noch sehr viel mehr möglich, wenn ihr viele Freunde werben könnt.

fraenk kommt von Congstar und bietet das Telekom-Netz mit LTE

Weiterhin lassen sich bis zu 15 Freunde für fraenk werben und somit ergibt sich ein maximales Datenvolumen von 55 GB im Telekom-Netz, das man sich als fraenk-Kunde realisieren kann. Aber zum Start backen wir kleine Brötchen: Wer sich zunächst von einer Person werben lässt, startet bei fraenk mit 10 statt 7 GB Datenvolumen für nur 10 Euro je Monat.

So könnt ihr euch werben: Direkt in eurer fraenk-App gibt es einen personalisierten Code, den andere Nutzer bei ihrer Buchung des fraenk-Tarifs angeben können. Das zusätzliche Datenvolumen gibt es für beide Kunden und es bleibt euch dauerhaft verfügbar.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 10 GB oder 20 GB Datenvolumen
  • freank for friends: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben
  • LTE 25 und 5G im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • +10 GB dauerhaft für 5 Euro monatlich
  • einmalige Optionen für Extra-Daten (2 – 24 GB) ab 5 Euro
  • Service per Chat Montag bis Sonntag
  • Per PayPal oder Lastschrift zahlen
  • Monatlich kündbar
  • ab 10 Euro monatlich, buchbar über fraenk-App

So funktioniert „fraenk for friends“: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du und dein Freund mehrere GB zusätzlich auf den fraenk-Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

30 Kommentare zu „Fraenk verlängert Aktion: Mehr Datenvolumen fürs Freunde werben“

  1. Bin seit 2 Jahren bei Fraenk und bis jetzt 0 Probleme. Pixel 7 pro mit E-sim, läuft einfach, bin zufrieden ^^. Rufnummer Mitnahme lief auch ohne Probleme.

    Also ich kann Fraenk ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

    Solltest ihr mir eine Freude machen wollen
    Mein Code DANK23

    Ich sag schon mal danke und viel Spaß bei fraenk

    Daniel

    1. Hi, mein Name ist Alexandra
      Kann Fraenk auch wärmstens empfehlen.
      Mein Code für Dich : ALEB419
      Mach Dir und mir eine Freude.. mit zusätzlichen 3GB.
      Liebe Grüße Alexandra
      Ps : die Aktion wurde bis zum 10.07.23 verlängert :)

  2. Bin zufriedener Fraenk-Kunde, der leider bisher kein Glück mit Freundewerbung hatte, daher hier mein Code für 3GB extra für dich und mich:

    THOG249

    Liebe Grüße
    Thomas

  3. Hi, mein Name ist Alexandra
    Kann Fraenk auch wärmstens empfehlen.
    Mein Code für Dich : ALEB419
    Mach Dir und mir eine Freude.. mit zusätzlichen 3GB.
    Liebe Grüße Alexandra
    Ps : die Aktion wurde bis zum 10.07.23 verlängert :)

  4. Wer meinen Code verwendet für die 3GB extra kriegt 5€ von mir 😯

    LEOB131

    Irgendwie muss man sich ja hervorheben bei dem ganzen guten Marketing von Fraenk. Also mach ein Video davon wie du den Vertrag abschließt und meinen Code verwendest, schicks an meine mail lbacc@posteo.de . Sobald die 3GB uns beiden gutgeschrieben werden paypale ich die 5€ 🤝

  5. Hallo zusammen,
    Danke für die Codes hier. Ich habe einen benutzt und hoffe ihr macht das auch

    Hier mein Code: KEVB55

    Bei mir hat alles super funktioniert und ich kann fraenk absolut empfehlen.

    Lg und Danke

  6. Aktuell (bis 10.07.) gibt es weiterhin bei fraenk 3GB extra dauerhaft dazu (also insgesamt 10 GB) wenn mein Vorteilscode JRGB154 bei der Bestellung angegeben wird!

  7. Langjähriger Fraenk Nutzer würde sich sehr freuen, wenn jemand meinen Code FRAZ10 verwenden würde. Davon hätten wir beide was 🙂 für lange Zeit, Danke!
    FRAZ10

  8. Super zufrieden, überall Empfang, günstig und TOP!

    Jetzt NEU! (seit heute)

    +3GB dauerhaft mehr für dich und für mich.

    Ich würde mich sehr freuen und besonders die Kids wenn jemand meinen Code verwenden würde.

    Mehr Musik und Filme für die Urlaubsfahrt, die Kids sind ganz aufgeregt 🙂

    Code: IOAV1

  9. fraenk im Telekom-Netz jetzt mit 5G!
    Und gern mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen bei Nutzung des Codes

    DANH421

    • +2 GB dauerhaft für dich und für mich.

    Viel Freude damit und danke!

  10. Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +2 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: MARA532

  11. DIPP1

    Hallo Interessent/Neukunde: ich bin eine Pflegekraft in der mobilen Alterspflege und wir bekommen keine mobilen Datentarife für unsere Mobiletelefone. Nun habe ich günstigst bei Fraenk einen Vertrag, womit ich Dienstpläne und Routenpläne live einsehen kann. Für 2 GB mehr an Datenvolumen im Monat für Dich und mich würde ich mich sehr freuen, deshalb anbei mein Code:

    DIPP1

  12. Hallo,
    würde mich freuen wenn ich auch mehrere Personen Werben könnte.
    Für 2GB zussätzliches Datenvolumen für Dich und mich.

    +2 GB Extra mit dem Code:
    BENL157

    Vielen Dank und viel Spaß 😉

  13. Hallo,
    würde mich freuen wenn ich auch mehrere Personen Werben könnte.
    Ab heute 4 GB zussätzliches Datenvolumen für Dich und mich.

    Ab heute:
    +4 GB Extra mit dem Code:
    BENL157

    Vielen Dank und viel Spaß 😉

  14. Hallo,
    seit heute gibt es einen neuen Code für dauerhaft +4GB einfach den Code
    MATL192
    ausprobieren und so dauerhaft mehr Datenvolumen.

    Gruß Frederik

  15. Hallo,
    würde mich freuen wenn ich auch mehrere Personen Werben könnte.
    Für 4 GB zussätzliches Datenvolumen für Dich und mich.

    +4 GB dauerhaft Extra mit dem Code:
    BENL157

    Im Besten Netz Deutschlands. (Telekom)

    Vielen Dank und viel Spaß 😉

  16. Hi,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fraenk Werber-Code nutzt.

    Mit meinem Code bekommen wir beide 4GB extra pro Monat.

    Einfach bei der Registrierung den Code angeben:

    HENR87

    Danke und Grüße,
    Hendrik

  17. Hallo,
    bin neu bei Fraenk und würde mich freuen, wenn ihr auch zu Fraenk kommt und statt 10GB mit meinem Code 14GB dauerhaft und kostenlos bekommt:

    Code:
    CLAL120

    Danke

    Viele Grüße
    Clara

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!