Der noch immer ziemlich junge und neue Mobilfunkanbieter Fraenk holt seine bekannte Aktion wieder für Neukunden hervor.

Erneut gibt es die Aktion bei Fraenk, dass Neukunden den ersten Monat kostenlos abstauben können. Der noch recht neue Tarif zeichnet sich durch das Telekom-Netz mit LTE aus, aber auch für seine moderne Abrechnung per Paypal. Bis dato sind nur die Leute außen vor, die unbedingt eine eSIM wollen. Wer sich interessiert, findet nachfolgend mehr Eckdaten und hier die App.

  • Bei Bestellung bis zum 30. November: erster Monat geschenkt
  • Regulär: 9,75 Euro monatlich, Zahlung einfach per PayPal
  • Monatlich kündbar, kein Bereitstellungspreis
  • 4 GB Daten mit max. 25 Mbit/s (LTE 25), Telefonie und SMS Flat
  • Nur online buchbar über die fraenk App
  • Rufnummernmitnahme vom vorherigen Mobilfunkanbieter möglich
  • LTE und WiFi Calling inklusive (abhängig vom Smartphone)
  • 2 GB Extra-Daten für 4,88 Euro bis zu zehnmal im Monat nachbuchbar
  • EU-Roaming ohne Aufpreis inklusive
  • Service via Chat in der fraenk App oder unter www.fraenk.de/chat
    (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr und Sonntag von 9 bis 18 Uhr)
  • Volle Kostenkontrolle: keine Sonderrufnummern, Premium-SMS und MMS nutzbar
  • Anrufe und SMS ins Ausland sind nicht möglich

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.