Freenet ohne Anschlusspreis: Allnet-Flat, Vodafone-LTE, bis 8 GB, ab 9,99 Euro

Smartphone Header

Gilles Lambert (Unsplash)

Eigentlich war die Aktion bei Freenet auf den 28. August 2019 beschränkt, doch es gibt eine Verlängerung der Anschlusspreisbefreiung bis Samstag, den 31. August 2019. Noch bis dahin sparen Neukunden den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro, wenn sie sich für einen Allnet-Flat-Tarif von Freenet entscheiden. Warum sollte man das tun? Nun, es gibt für am Vodafone-Netz interessierte Nutzer alles, was das Herz begehrt.

Weitere Eckdaten zu den Tarifen:

  • LTE-Zugriff mit 21,6 Mbit/s
  • Vodafone-Netz (bekannt als D2)
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • 25 Euro Bonus (Rufnummermitnahme)
  • Monatlich kündbar oder Laufzeitvertrag mit Preisgarantie

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/freenetmobile/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Freenet Mobile-Tarifen ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!