Eigentlich war die Aktion bei Freenet auf den 28. August 2019 beschränkt, doch es gibt eine Verlängerung der Anschlusspreisbefreiung bis Samstag, den 31. August 2019. Noch bis dahin sparen Neukunden den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro, wenn sie sich für einen Allnet-Flat-Tarif von Freenet entscheiden. Warum sollte man das tun? Nun, es gibt für […]

Eigentlich war die Aktion bei Freenet auf den 28. August 2019 beschränkt, doch es gibt eine Verlängerung der Anschlusspreisbefreiung bis Samstag, den 31. August 2019. Noch bis dahin sparen Neukunden den Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro, wenn sie sich für einen Allnet-Flat-Tarif von Freenet entscheiden. Warum sollte man das tun? Nun, es gibt für am Vodafone-Netz interessierte Nutzer alles, was das Herz begehrt.

Weitere Eckdaten zu den Tarifen:

  • LTE-Zugriff mit 21,6 Mbit/s
  • Vodafone-Netz (bekannt als D2)
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • 25 Euro Bonus (Rufnummermitnahme)
  • Monatlich kündbar oder Laufzeitvertrag mit Preisgarantie

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.