Freenet streicht Anschlusspreis für Vodafone-Tarife – aber nicht mehr lange

Person Mit Smartphone Hero 2

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Nur noch bis zum 15.06. einschließlich gibt es bei freenet Mobile wieder eine Anschlusspreisbefreiung.

Befreiung beim Anschlusspreis gibt es bei den Freenet-Tarifen derzeit für Neukunden. Nun soll der Vorteil bereits in wenigen Tagen vorüber sein. Nur noch bis zum 15.06. einschließlich gibt es bei freenet Mobile wieder eine Anschlusspreisbefreiung. Diese gilt für alle Allnet Flats mit und ohne Laufzeit (24M + 12M + 1M) sowie Minuten-Tarife und Daten Flats.

Mittlerer Tarife derzeit mit 18 statt 15 GB Datenvolumen

Neben dieser Aktion erhält man gerade den 15er Tarif mit 18 GB Datenvolumen für weiterhin schmale 14,99 Euro je Monat. Wie die anderen Allnet Flats funken die derzeit erhältlichen Freenet-Tarife allesamt im Vodafone-Netz mit LTE. Allerdings nur im Toptarif sogar mit bis zu 100 Mbit/s.

  • 7 GB mit LTE 21,6 für 9,99 Euro
  • 18 GB mit LTE 50 für 14,99 Euro
  • 25 GB mit LTE 100 für 19,99 Euro

Ich denke, wir können uns sicher sein, dass es nach dieser Aktion erneut eine geben wird. Wer also hierfür zu spät dran ist, muss sich nicht ärgern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!