Befreiung beim Anschlusspreis gibt es bei den Freenet-Tarifen derzeit für Neukunden. Nun soll der Vorteil bereits in wenigen Tagen vorüber sein. Nur noch bis zum 15.06. einschließlich gibt es bei freenet Mobile wieder eine Anschlusspreisbefreiung. Diese gilt für alle Allnet Flats mit und ohne Laufzeit (24M + 12M + 1M) sowie Minuten-Tarife und Daten Flats.

Mittlerer Tarife derzeit mit 18 statt 15 GB Datenvolumen

Neben dieser Aktion erhält man gerade den 15er Tarif mit 18 GB Datenvolumen für weiterhin schmale 14,99 Euro je Monat. Wie die anderen Allnet Flats funken die derzeit erhältlichen Freenet-Tarife allesamt im Vodafone-Netz mit LTE. Allerdings nur im Toptarif sogar mit bis zu 100 Mbit/s.

  • 7 GB mit LTE 21,6 für 9,99 Euro
  • 18 GB mit LTE 50 für 14,99 Euro
  • 25 GB mit LTE 100 für 19,99 Euro

Ich denke, wir können uns sicher sein, dass es nach dieser Aktion erneut eine geben wird. Wer also hierfür zu spät dran ist, muss sich nicht ärgern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.