Freenet startet jetzt mit dem neusten Aktionstarif, welcher für Neukunden ein Datenvolumen (mit LTE) in Höhe von 6 statt 4 GB bei unverändertem Preis bietet. Nur begrenzt wird der optimierte Tarif verfügbar sein, außerdem können nur Neukunden das Angebot wahrnehmen und von dem erhöhten Datenvolumen profitieren. Welche Highlights und Konditionen bei diesem Tarif im Vodafone-Netz […]

Freenet startet jetzt mit dem neusten Aktionstarif, welcher für Neukunden ein Datenvolumen (mit LTE) in Höhe von 6 statt 4 GB bei unverändertem Preis bietet. Nur begrenzt wird der optimierte Tarif verfügbar sein, außerdem können nur Neukunden das Angebot wahrnehmen und von dem erhöhten Datenvolumen profitieren. Welche Highlights und Konditionen bei diesem Tarif im Vodafone-Netz noch auf euch warten, könnt ihr den folgenden Zeilen entnehmen:

  • 6 GB Datenvolumen
    LTE (21,6 Mbit/s), Vodafone-Netz
    Drosselung auf 64 Kbit/s
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Monatlich: 13,99 Euro
    Einmalig: 19,99 Euro
  • 25 Euro Bonus für Rufnummermitnahme

Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten bleibt der Preis auch nach der ersten Vertragslaufzeit garantiert unverändert. Alternativ kann man sich aber auch für die monatlich kündbare Variante entscheiden, die euch einmalig 10 Euro mehr kostet.

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.