Freitagskino: Amazon fügt 99-Cent-Aktion den Prime Deals hinzu

Amazon Freitagskino Filmeabend 99 Cent Header

Amazon hatte alle paar Wochen eine Film-Aktion am Start, für jeweils nur 99 Cent konnte man mehrere Filme ausleihen. Nun wird diese Aktion verändert, sie wird wohl nicht mehr auf der bisherigen Seite zu finden sein. Stattdessen finden wir die 99-Cent-Filme in Zukunft bei den sogenannten Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder von Amazon bestimmt sind. Zugleich könnte die Nachricht bedeuten, dass wir uns schon auf den nächsten Filmeabend am kommenden Freitag (14. September) freuen können.

Hinweis zur Aktion „Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99€“

Ab 14. September 2018 wird die Aktion „Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99€“ Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind. Unsere Prime Deals finden Sie immer hier.

Ob sich die Häufigkeit der Aktion verändern wird, ist aktuell ebenso noch nicht bekannt. Jedenfalls kommt sie bei mir und vielen anderen immer gut an, darf daher öfter vorkommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!