Soeben berichtet Areamobile dass das Froyo Update für das HTC Desire schon Ende Juni kommen könnte. So hat ein Nutzer des XDA-Developers Forum eine Möglichkeit gesucht, Apps auf die SD-Karte zu installieren da der interne Speicher des Desire leider für manche zu klein ist. Als dieser mit einem HTC Mitarbeiter telefonierte, steckte der dem Anrufer das er derzeit nichts für ihn tun könne aber ein Update für das Desire am 23. Juni erfolgt welches sein Problem löst. Das kann ein ganz klarer Hinweis auf Froyo sein, denn mit Froyo lässt sich entscheiden ob eine App auf dem internen oder externen Speicher installiert werden soll. In knapp 30 Tagen könnte es also soweit sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.