Für andere Automarken: Tesla öffnet Supercharger in Deutschland offiziell

traffic street summer industry

Photo by Kindel Media on Pexels.com

In den letzten Wochen hatte sich die Freigabe schon angedeutet, nun ist sie durch Tesla offiziell angekündigt.

Du fährst keinen Tesla, aber sehr oft an den Supercharger-Stationen vorbei? Bald musst du nicht mehr vorbeifahren, sondern kannst die Supercharger auch für dein Fahrzeug eines anderen Fabrikats laden. In den letzten Wochen hatte sich die Freigabe schon angedeutet, nun ist sie durch Tesla offiziell angekündigt.

Supercharger für andere Automarken: Es geht los

Es handelt sich vorerst noch um ein Pilotprojekt, das jetzt auch in Deutschland live geht. Zu finden sind verfügbare Supercharger über die Tesla-App. Zunächst kann es zu Problemen kommen und die Auswahl der verfügbaren Supercharger dürfte eher klein sein. Bezahlen müsst ihr über die App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!