Google Kamera Logo

Dank der offiziellen Google Kamera steht Photo Sphere jetzt noch mehr Nutzern zur Verfügung, wie etwa den Besitzern des Moto X, die die Kamera-App ganz offiziell auf ihrem Gerät installieren können. Wer Photo Sphere öfter nutzt, sollte vielleicht mal einer Community beitreten.

So gibt es eine recht große Community bei Google+ für Photo Sphere, die bereits über 10.858 Mitglieder hat. Dort findet ihr nicht nur massig coole Aufnahmen von Photo Sphere, sondern auch viele Tiny Planets und einen Bereich mit zig Tipps und Tricks wie eine selbstgebaute Low-Cast-Halterung für bessere Aufnahmen.

Auf jeden Fall ganz nett, schaut mal rein, wenn ihr selbst gern Photo Sphere-Aufnahmen erstellt oder einfach nur ein paar coole Aufnahmen sehen wollt.

(via Androidcentral)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.