Folge uns

Schnäppchen

Für junge Leute: 15 GB Tarif samt Smartphone für 35 Euro mtl. (nur bis 17 Uhr)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Flash Deals Feb 2018

Nur noch heute bis 17 Uhr stehen attraktive Tarif-Bundle für die jüngere Zielgruppe bei Handyflash zur Verfügung, angeboten wird das Gesamtpaket für einen Preis von nur 35 Euro je Monat. Zum besagten Preis gibt es den o2 Free M Young mit 15 Gigabyte Datenvolumen je Monat, man muss allerdings ein Alter von 14 – 27 Jahre haben, um diesen Tarif wählen zu können. Des Weiteren gibt es eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, wie auch Roaming für die gesamte EU.

Nun zu den Smartphones, denn es gibt eine attraktive Auswahl. Angeboten werden das Samsung Galaxy S8 / S8+, Note8, Huawei Mate 10 Pro, Honor View 10 und und Honor 8 Pro. Die Entscheidung dürfte natürlich auch vom jeweiligen Geldbeutel abhängig sein, ein Note8 kostet einmalig 320 Euro, ein S8 hingegen nur noch 5 Euro.

Beispiel: Rechnen wir für das Bundle mit Mate 10 Pro den Gesamtpreis über 24 Monate Laufzeit zusammen und ziehen den gegenwärtigen Straßenpreis des Smartphones ab, würde der Tarif effektiv nur ca. 12,50 Euro je Monat kosten. Das ist doch schwer in Ordnung, oder?

>>> Zu den Flash Deals bei Handyflash

Angebote gelten nur für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 27 Jahre sind, sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildende. Bei Wegfall des Junge-Leute-Status entfällt der Vorteil, nicht jedoch vor Ablauf der Mindestlaufzeit. Gültig nur bei Legitimation innerhalb von 21 Tagen.

Kommentare

Beliebt