Eine derart hohe Preissenkung gibt es nur selten, MediaMarkt unterbietet für einen LG OLED TV in einer 60-Minuten-Aktion andere Shops um min. 1800 Euro.

Wer sich noch etwas länger in Quarantäne sieht und Bock auf einen neuen Fernseher der höheren Preisklasse hat, wird jetzt für nur 60 Minuten bei MediaMarkt fündig. Dort gibt es einen Signature-TV von LG (OLED65W9PLA) zum absoluten Tiefpreis. Ein Blick in den Preisvergleich verrät eine Ersparnis von aktuell mindestens 1800 Euro im Vergleich zu anderen Shops. In der Vergangenheit zeigt sich, dass der TV nie für unter 4000 Euro zu bekommen war. MediaMarkt senkt den Preis in seiner sehr kurzweiligen Aktion aber auf nur noch 2999 Euro. Das ist ne Hausnummer, aber eine verdammt niedriger für dieses Gerät.

OLED-TV zum Spitzenpreis: Aber nur für sehr kurze Zeit

Für diesen Preis gibt es unfassbar viel Fernseher:

  • OLED TV, 65″ Bilddiagonale
  • alpha9 Gen2 Prozessor
  • 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG und Advanced HDR by Technicolor)
  • 2x (DVB-T2 HD/-C/-S2), Wlan-ac, 4x HDMI, Bluetooth
  • webOS Plattform mit Apps
  • und noch einiges mehr…

Laufzeit der Aktion: 08.04., 13:00 Uhr – 14:00 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.