Folge uns

Android

Fujitsu-Toshiba Arrow Z kommt mit 13 Megapixel Kamera und HD-Display

Veröffentlicht

am

Nachdem Fujitsu im Verbund mit Toshiba bereits ihr erstes Windows Phone präsentierten und dies ebenfalls mit einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet ist, hat man diese Technik auch direkt in das neue Android-Smartphone Arrow Z gepackt. Neben der Superlative Kamera, kommt das Smartphone auch mit einem HD-Display welches 1280×720 Pixel auflöst und das bei einer noch angenehmen Diagonale von 4,3 Zoll.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Das Arrow Z hat ansonsten noch einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments zu bieten, dazu gibt es 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, Infrarot-Port und sogar ein WiMax-Funkmodul sowie einen TV-Tuner. Die letzten beiden Features gibt es allerdings nur für den asiatischen Raum, wo das Arrow Z auch erstmal erscheinen wird.

Ob das Smartphone auch nach Europa kommen wird ist unbekannt. Es dürfte aber definitiv Fans in beiden Lagern finden, da es nicht nur in schwarz, sondern auch in Pink auf den Markt kommen wird. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt