Fundstück der Woche: Wie ein Smartphone nicht getestet werden sollte

Ob aus dem Fundstück der Woche eine dauerhafte Serie wird, kann ich euch noch nicht versprechen, doch immerhin gibt es jetzt schon den zweiten Teil. Diesmal mit einem Video, welches euch zeigt, wie man ein Smartphone nicht testen sollte.

Auch in Mode sind seit langer Zeit Videos und Fotos von zerstörten Geräten. Gern wird getestet, ab welcher Fallhöhe Display und Co. nachgeben. Im folgenden Video wird ein neues Samsung Galaxy S5 mit einem Hammer bearbeitet, doch ein Bestandteil des Smartphones rächt sich. Prinzipiell können Akkus relativ gefährlich sein, insofern man sie unpassend behandelt.

Der Hammer gehört eher zu den unpassenden Geräten, wie das Video zeigt. Das Zeug, was da wie wild aus dem Akku gespritzt kommt, will wahrscheinlich keiner im Gesicht oder gar im Auge haben.

[youtube newNF1UsOcw]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!