Fusion Garage-CEO doch nicht über alle Berge, Chandra Rathakrishnan gibt Statement ab

grid10_large

grid10_large

Vor einigen Tagen kamen einige Gerüchte über den CEO von Fusion Garage auf. Dieser sei angeblich mit Investorengeldern verschwunden und daher dann auch keine Rechnungen mehr beglichen. Nicht das erste Mal wäre dies der Fall gewesen, doch diesmal hat sich Chandra Rathakrishnan nicht aus dem Staub gemacht, denn das Geld ist einfach alle. Neben den Anwälten und PR-Agenturen haben sich auch die Investoren aus dem Projekt GridOS und Grid10 zurückgezogen. So können natürlich keine Geräte produziert und dem zur Folge auch nicht verkauft werden.

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Damit dürfte das Aus für Fusion Garage endgültig besiegelt sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Immerhin war dies nicht der erste Versuch, schon mit dem JooJoo-Tablet scheiterte man kläglich und dieses Schicksal war auch beim zweiten Versuch bereits früh abzusehen. Gerade das Grid10 ist laut Rathakrishnan wohl deshalb gestorben, weil es anderes Tablet sein sollte, nicht Mainstream. Letzten Endes konnte es aber nicht überzeugen. Was in meinen Augen einfach nur am unausgereiften GridOS lag, dem selbst entwickelten aber auf Android basierendem Betriebssystem.

Also gab es ein Tablet, was jeder kannte, dank der gelungenen Marketing-Kampagne namens TabCo, allerdings nicht günstiger als die Konkurrenz war. Daher waren die Erwartungen hoch und konnten wiederum nicht erfüllt werden, somit führt dann eins zum anderen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!