FX File Explorer: Material Design + Android 5.0-Support

Wiedermal hat es eine interessante App geschafft das neue Material Design zu bekommen. Ein größeres Update auf Version 4.0 gab es jetzt für den FX File Explorer, der nicht nur einen neuen Look bekommt, sondern auch diverse neue Funktionen. Vor allem interessant ist die Unterstützung für Android 5.0 Lollipop in Verbindung mit der besseren Unterstützung für microSD-Karten. Ansonsten haben die Entwickler mit großer Sicherheit noch zahlreiche Bugs unter der Haube beheben können.

Schaut euch den FX File Explorer mal an, er kann bei Google Play kostenlos bezogen werden. Viel Spaß mit der App. PS: Ich selbst setze weiterhin auf den ES Dateimanager, da er eine gute Anbindung an Netzwerkspeicher integriert hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!