Galaxy A53 und Co.: Samsung verzichtet wohl wirklich aufs Netzteil

Samsung Galaxy A73 Leak Onleaks

via Zoutons / OnLeaks

Samsung streicht das Netzteil auch bei günstigeren Smartphones der Galaxy A-Reihe aus dem Lieferumfang.

  • Samsung streicht das Ladegerät bei weiteren Telefonen.
  • Im Lieferumfang ist nur noch ein Kabel.

In der Gerüchteküche war davon schon früh zu hören und jetzt haben handfeste Leaks diese Infos bestätigen können. Samsung soll bei seiner Galaxy A-Serie ebenfalls auf das Netzteil verzichten. In den vergangenen Tagen war ein Unboxing-Video wohl zu früh online gegangen, welches diese Behauptung nur wenige Tage vor der Präsentation der neuen Geräte bestätigen konnte.

Das Video ist weg, die geleakten Informationen bleiben. Immerhin war noch ein USB-C-Kabel mit in der Verpackung. Mehr aber auch nicht wirklich. Samsung dürfte das für Galaxy A53 und Galaxy A73 geplant haben. Möglicherweise auch für noch günstigere Geräte, bei denen Schnellladen ohnehin keine Fortschritte macht und auch das alte Netzteil der Kunden locker ausreicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!