Galaxy J: Das iPhone 5c von Samsung zeigt sich

Beim japanischen Provider Docomo wird offenbar in Kürze das neue Samsung Galaxy J präsentiert, welches auf den ersten Blick irgendwie an ein erst kürzlich vorgestelltes Smartphone der Konkurrenz erinnert. Obwohl wir hier schon längst nichts mehr von den alt bekannten Copycats hören wollen und diese auch seit längerer Zeit nun gekonnt ignorieren, ist das Galaxy J dem iPhone 5c von Apple auf den ersten Blick so extrem ähnlich, dass wir uns diesen Vergleich auch nicht sparen konnten.

Doch anders als das iPhone 5c wird das Galaxy J wohl mit aktuellster High-End-Hardware wie dem Snapdragon 800 ausgestattet sein. Dennoch ist die optische Gestaltung offenbar an den Konkurrenten angelehnt. Wenn es in den Farben Grün, Blau, Gelb und Rot kommt, dürften wir bestätigt sein.

Was mich persönlich an dem Gerät stört, ist dieses auffällig leuchtende Rot. Bisher hatte Samsung doch gekonnt seine Geräte in dezenten Farbgebungen unters Volk gebracht, warum jetzt plötzlich (nach Apple) dieser Weg?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!