Galaxy Nexus GT-I9260 unterwegs – anderer Prozessor, anderes Display, andere Kamera (Gerücht)

NEWNEXUS

Und schon wieder gibt es Hinweise auf ein weiteres Samsung Galaxy Nexus, zumindest zu einer Neuauflage des letztjährigen Nexus-Flaggschiffs. So gibt es jetzt zu dem bisher als GT-I9260 bekannten Smartphone ein paar technische Daten, welche für eine Neuauflage des Gerätes sprechen, wobei wir den Sinn dahinter nun jetzt nicht erst erforschen wollen. Angeblich ist das GT-I9260 mit einem neuen Prozessor ausgestattet, einer mit zwei 1,5GHz getakteten auf Cortex-A9-basierenden Kernen, dazu gibt es ein überarbeitetes Super AMOLED HD-Display (das aus dem SGS3?!) und zwei bessere Kameras mit jeweils 8 sowie 2 Megapixel. Überraschend wäre wiederum der angebliche Slot für microSD-Karten, für Samsung zwar typisch, für Nexus-Smartphones wiederum nicht.

Jetzt stelle ich meine Vermutung an und behaupte, dass das Teil zwar auf dem Galaxy Nexus basieren könnte, allerdings eventuell als Galaxy-Smartphone von Samsung vermarktet wird. Was ist, wenn es sich hierbei um das Galaxy S2 Plus handelt? (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

...und das empfiehlt Google