samsung-galaxy-s-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Jetzt kann man natürlich grübeln, sind 200.000 Vorbestellungen in einer Woche viel oder wenig. Da es sich hier lediglich um Korea handelt und die letzte Woche, dürfte das richtig viel sein. Zudem geht es hier nur um die größten drei Provider, die „Dunkelziffer“ könnte also höher sein. Eventuell auch niedriger weil Samsung die Zahlen einfach nach oben korrigiert bzw. verschönert hat.

Wie dem auch sei, das erste Dual-Core Smartphone von Samsung wird heiß erwartet, auch hier zu Lande gibt es nicht wenige Vorbestellungen, auch ich kann euch davon ein Lied singen. Kein anderes Gerät wurde bei mir auch nur annähernd so oft bestellt, wie das Galaxy S 2. Die Erwartungen sind so oder so sehr groß, der Vorgänger ging weit mehr als 10 Millionen Mal über die Ladentheke.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.