Folge uns

Android

Galaxy S 3: Erstes Foto der Kamera des GT-i9500 aufgetaucht

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Samsung Galaxy S 3 scheint immer mehr Realität zu werden, was ja aber sowieso für das nächste Frühjahr abzusehen war. Bisher vermutet man die Präsentation zum Mobile World Congress im nächsten Februar, was nun keine drei Monate mehr sind. Also wird es Zeit für die ersten Leaks und nicht mehr nur Gerüchte, womit wir heute dann endlich das erste durchgesickerte Foto betrachten dürfen.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Dieses zeigt aber nicht das neue Galaxy S 3, sondern ein Foto das offenbar mit der Kamera des dritten Galaxy S geschossen wurde. Zumindest weisen die Metadaten auf ein GT-i9500 hin, was wie immer die genaue Bezeichnung der Android-Smartphones von Samsung ist und hier eben das nächste Gerät der High-End-Klasse sein müsste. Zudem wurde das Foto in Süd-Korea geschossen, wo ja bekannterweise der Hauptsitz von Samsung ist.

Die Qualität kann sich in meinen Augen echt sehen lassen. Das obige Bild ist übrigens eine Fotomontage und nicht das echte Galaxy S 3. [Quelle]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt