Galaxy Watch 6, Pixel Buds Pro, Redmi 12, Galaxy A54, Nothing Ear (2) und vieles mehr jetzt bei Amazon reduziert

Amazon-Smartphone-Angebote-Hero

Zum Start der Black Friday Woche bei Amazon haben wir noch ein wenig gestöbert und sind auf viele weitere gute Angebote gestoßen. Das Portfolio der rabattierten Smartphones und dem passenden Zubehör ist bereits enorm und es gibt dabei ein paar beliebte Highlights.

Die folgenden Highlights habe ich ausgemacht, es gibt aber noch sehr viel mehr.

Wie gesagt, das ist nur eine (von mir getroffene) Auswahl der unzähligen Angebote, die heute schon bei Amazon verfügbar sind.

Insgesamt geht die Aktion mehr als eine Woche und es werden in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Angebote hinzukommen.

Amazon schallert sehr viele Chromebooks günstig raus – schon ab 149 Euro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!